Versandbedingungen

Diese Richtlinie gilt für Bestellungen aus Deutschland. Sie soll sicherstellen, dass Sie unsere Versandrichtlinien und -verfahren kennen. Mit Ihrer Bestellung in diesem Shop akzeptieren Sie die hierin enthaltenen Richtlinien.

A. VERSANDKOSTEN

Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

B. LIEFERZEIT, BEARBEITUNG UND BESTELLSCHLUSS

Im Allgemeinen sind Sendungen 14–20 Tage (Montag bis Freitag) unterwegs.

Annahmeschluss für Bestellungen ist 22:00 Uhr Hongkong-Standardzeit (Hongkong).

Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 2–3 Werktage (Montag bis Freitag).

C. LIEFERBEDINGUNGEN

Für die Lieferung des Produkts verwenden wir den Standardversand.

D. ADRESSÄNDERUNG

Wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald die Ware unterwegs ist. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter support@ateasehomelife.de oder rufen Sie uns an unter +86 18656054620

E. STORNIERUNGEN

Sollten Sie Ihre Meinung vor Erhalt Ihrer Bestellung ändern, können wir Stornierungen jederzeit bis zum Versand der Bestellung akzeptieren. Sollte eine Bestellung bereits versandt worden sein, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.

F. TRANSPORTBESCHÄDIGTE PAKETE

Sollten Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, lehnen Sie die Annahme des Pakets bitte nach Möglichkeit ab und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sollte das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt worden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für die nächsten Schritte.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in Ateasehomelife und legen Wert auf einen reibungslosen Versand. Bei Fragen erreichen Sie uns gerne unter support@ateasehomelife.de .