Versandbedingungen

Diese Richtlinie gilt für Bestellungen aus Deutschland. Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie unsere Versandrichtlinien und -verfahren genau kennen. Indem Sie in diesem Shop bestellen, akzeptieren Sie die hierin enthaltenen Richtlinien.

A. VERSANDKOSTEN

Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

B. Transport-, Bearbeitungs- und Bestellschluss

Im Allgemeinen sind Sendungen 14–20 Tage (Montag bis Freitag) unterwegs.

Annahmeschluss für Bestellungen ist 22:00 Uhr Hongkong-Standardzeit (Hongkong).

Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 2-3 Werktage (Montag bis Freitag).

C. LIEFERBEDINGUNGEN

Für die Lieferung des Produkts verwenden wir den Standardversand.

D. ADRESSÄNDERUNG

Sobald die Lieferung unterwegs ist, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung unter support@ateasehomelife.de oder rufen Sie uns an unter +852-95725372

E. STORNIERUNGEN

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.

F. WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGTE PAKETE

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurier ab und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte mit den nächsten Schritten an den Kundenservice.